Transparenz ist uns wichtig. Finde Antworten in unseren FAQs.

Es geht um Geld und da verstehen wir, dass Fragen auftauchen. Folgend findest du gängige Fragen, die in unserer Community immer wieder aufgetaucht sind. Solltest du auf eine Frage keine Antwort gefunden haben, kontaktiere uns. Wir freuen uns zu helfen.

Ist ein automatisiertes Trading profitabel?

Automatisiertes Trading garantiert keine Profite, stellt aber sicher, dass wir den grössten Nutzen aus Marktbewegungen ziehen, wie diese auch immer aussehen mögen.

Wie viel Gewinn kann man damit pro Woche machen?

Wir rechnen mit einem Plus von 3-6 % in einer durchschnittlichen Woche. Wir machen bewusst keine Gewinnversprechen wie andere Anbieter in dieser Branche. Wir können einzig sagen, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt die Mitglieder der Community schöne Gewinne gemacht haben. Vergangene Resultate garantieren jedoch keine zukünftigen Einnahmen.

Es kann also auch Wochen ohne Gewinn oder mit einem Minus geben. Auch der Totalverlust deines eingesetzten Kapitals ist möglich. Benutze also nur Geld, welches du im schlimmsten Fall auch verlieren kannst

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Kosten tauchen nur auf, wenn wir als Community auch Gewinne erzielen! In Zahlen bedeutet dies, dass du 25% deines Profits (nicht deines einbezahlten Geldes!) monatlich abgibst. Sollten wir als Community also Mal Verlust machen, kommen keine Gebühren auf dich zu.
Unsere Partner-Broker verlangen keine Grundgebühren zum Traden. Die Mitgliedschaft in unserer Community ist kostenlos.

Mit welchem Aufwand muss ich pro Woche rechnen?

Da wir ein sogenanntes Copy Trading anbieten, kommt kein Aufwand auf dich zu. Erfahre hier mehr zu Copy Trading.

Hat jemand anders als ich Zugriff zu meinem einbezahlten Geld?

Nein! Du bist die einzige Person, welche Zugriff zu deinem Konto und dem Geld hat. Wir werden dich auch nie nach deinen Kontoangaben fragen.

Gehe ich einen bindenden Vertrag mit jemandem ein?

Nein! Du kannst via On-Off Schalter jederzeit das Copy Trading beenden und bist aus dem Markt (wir empfehlen zuvor mit uns Kontakt aufzunehmen, da es beim Ausschalten des Services die offnen Positionen schliesst und du eventuell Verlust einfahren könntest).
Das Beenden des Services und der Austritt aus der Community ist dir aber jederzeit offen und auch mit keinen Kosten verbunden.

Kontakt aufnehmen.

Sende uns deine Emailadresse und wir nehmen Kontakt zu dir auf.